Dienstag, 26. März 2013

Meine Osternester...nicht mehr lange...

Hei meine Lieben

Ich hatte letzthin so einen unmöglichen Ohrwurm, der mir sagte ich müßte umbedingt zu Ostern was mit Tafelfarbe machen. Dieses etwas könnte ich dann mit Kreide bemalen, wenn ich Fehler mache, auslöschen, von vorne beschriften und das würde dann wunderbar aussehen.
Eigentlich war es ein Ei, aber das mit der Tafelfarbe und danach essen, ist mir dann doch nicht ganz so gesund vorgekommen, also:

Osternester aus ausgemisteten Blumentöpfen mit Minigugl



Ich habe diese Kunststoffblumentöpfe verwendet und mit Tafelfarbe angemalen. Macht zur Sicherheit 2 Anstriche. Gut trockenlassen und dann nach Herzenslust beschriften.


Natürlich hat keiner eine rechte Freude mit leeren, aber wunderschön beschrifteten Blumentöpfen, Mensch hei, meine Arbeit wird so gar nicht geschätzt, also muß leckerer Inhalt her:


Seid ich das Blech für diese Minigugls geschenkt bekommen habe, bin ich ganz verrückt danach. Die sind fein zum Anfertigen, schnell gebackt und mit Zuckerostereier sehen die nicht nur lecker aus, sondern sind auch "Osterfest".


Rezept wird baldmöglichst nachgereicht.
Bleibt umbedingt dran. Wir zeigen Euch noch diese Woche die schönsten Ostereierfärbereien, dann könnt Ihr voll durchstarten.
Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen