Samstag, 27. April 2013

40 (in) Minigugls!!

Hei meine Lieben

Es gibt wieder Minigugls. Ich finde diese kleinen Scheisserlen einfach lecker:



Da ein 40er gefeiert wurde, kam mir die wundervolle, nicht einzigartige Idee 40 Minigugls zum Fest mitzubringen. Aber das war mir dann auch etwas zu langweilig, so habe ich die Gugls in zwei Farben eingefaerbt und mit den hellen die Zahl 40 geschrieben. Hat echt nicht schlecht ausgesehen:


Erkennt Ihr es?
Dafuer habe ich das Rezept von hier genommen. Je nach Bedarf die weissen Gugl gebacken, dann in den restlichen Teig 4 gehaeufte El Kakaopulver ohne Zucker gegeben und nochmal gut verruehrt. Jetzt koennt Ihr die dunklen Gugl backen. Da mir die Gugl oft wirklich zu trocken sind, ich denke, das kommt von der Groesse der Gugln, habe ich noch feinste Bitterschoko geschmolzen und ueber die dunklen Guggl gegossen. Aber wirklich nur ueber die dunklen giesen, sonst erzielt Ihr den Effekt nicht. Dann schoen anordnen und verschenken.


Aufmerksame Leser haben schon gemerkt, dass ich nicht nur 40 Gugl angeordnet habe, aber es waren noch einige uebrig und etwas Platz in der Schachtel....
Habt noch einen schoenen Sonntag!
Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen