Dienstag, 1. Dezember 2015

Türchen Nummer 1 - kleiner Einblick in meinen Adventskalender

Ja endlich, endlich ist der 1. Dezember endlich da. Hab schon lange darauf gewartet. Aus verschiedenen Gründen :) Einmal um das erste Türchen vom Adventkalender Experiment von Siggi zu öffnen und auch das mein Adventkalender hier im Blog startet. Ich möchte euch in den nächsten 24 Tagen jeden Tag eine kleine Überraschung machen. Hoffe das euch meine kleinen Aufmunterungen, Ideen und Rezepte gefallen werden :)



 






Und ich darf unserer lieben Siggi gratulieren - Das Experiment ist ihr gelungen :) Ich freu mich auf die nächsten 24 Tage voller Überraschungen. Überraschungen wo ich nicht mal weiß woher sie kommen. Weil der Kalender sozusagen anonym ist. Ein paar Tage hab ich schon erraten, wer sie gemacht hat, aber der große Rest ist ein großes Fragezeichen. Vielleicht komm ich noch auf den/die eine/n oder andere/n drauf.
Den Adventskalender hab ich euch hier schon mal vorgestellt, aber zur Sicherheit hier nochmal der Link dazu :)

 Ich werde euch in den nächsten 24 Tagen immer wieder ein paar Tage im Detail zeigen. So habt ihr vielleicht auch ein paar Ideen für euren nächsten Kalender.  :)

Heute beginnen wir mit Tag 1-6.
Lasst euch inspirieren - Eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen