Sonntag, 13. Dezember 2015

Türchen Nummer 13 - Fortsetzung des Adventskalender

Meine Lieben, der vorletzte Post in der Reihe Siggis Adventskalender. Heute Türchen Nummer 14-20.


Heute ist schon der dritte Adventsonntag. Die vorweihnachtliche Zeit vergeht immer viel zu schnell. Durch dem dass heuer noch die Wiesen grün sind und Temperaturen im Verhältnis sehr warm kommt man auch  nicht so in Weihnachtsstimmung und dann ist sie auch schon um. Kaum zu glauben, in 1,5 Wochen ist schon Heilig Abend. Habt ihr alle Geschenke schon beisammen? Wenn ja, noch schnell in die Stadt huschen und Geschenke kaufen. Oder ihr nehmt die ruhigere Variante und überlegt was ihr euren Liebsten wirklich schenken könnt's. Vielleicht mal Zeit? Zeit zu Zweit? Zeit mit der gesamten Familie?
Ich finde nämlich, dass man viel zu wenig Zeit zusammen verbringt. Vielleicht hab ich auch grad nur das Gefühl, weil ich das Wochenende immer gearbeitet habe und zu wenig Zeit mit meinen Liebsten verbracht habe :) 


Jedenfalls bekommt ihr heute die Vorschau auf die kommende Woche in meinem Kalender :) Vielleicht ist die ein oder andere Verpackungs-Idee für euer Geschenk dabei.
Habt einen schönen Sonntag
eure Lisa 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen