Sonntag, 20. Dezember 2015

Türchen Nummer 20 - die letzten 4 Adventskalender Tüten

Schon das 4te Adventwochenende. Ich kann es kaum glauben. Die Zeit ist so schnell verflogen. Eigentlich müsste die Weihnachtszeit schon im November beginnen. Einanhalb Monate nur, wo kitsch, Kugeln, viele viele Kerzen, Tannenzweige usw erlaubt sind. Ich finde das ist viel zu kurz. 
Für heuer gibt es das letzte Mal den Adventskalenderpost mit tollen Verpackungsideen. Ich hoffe ihr konntet welche für euch rauspicken - es waren sehr sehr viele tolle dabei!


Von dem mega Adventskalender sind auch nur mehr 4 Türchen über. Möchte mich hier nochmal bei Siggi für die wundervolle Idee bedanken und bei alle die mitgemacht haben.
Vielen Dank, für die genialen Ideen, für jeden Tag ein kleines Stück Freude, für jeden Tag sich wie ein Kind fühlen (was wird da wohl drin sein), für jeden Tag eine Überraschung haben. Danke :)


Habt einen schönen Sonntag, 
eure Lisa
Ps. Morgen gibt's wieder einen Gastbeitrag. Und um genau zu sein, wieder von meiner lieben Inge, die das Adventskalendertürchen 21 in unserem Mega Kalender hatte. Ihre Idee mit dem Tannenbaum und Kugeln auf der Verpackung lasst schon ne Kleinigkeit, wirklich nur ne Kleinigkeit erraten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen